Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 22.11.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Person angefahren und verletzt

01.06.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1017

Ort: NDS / Osnabrück

Person angefahren und verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bremer Straße wurde am Mittwochmorgen gegen 08.00 Uhr ein 80-jähriger Mann verletzt. Der Mann befand sich auf einer Freifläche zwischen den stadteinwärts und stadtauswärts führenden Fahrstreifen, als er von einem Pkw Fahrer übersehen wurde. Der 50-jährige Führer eines VW Golf fuhr von einem Tankstellengelände nach links, und wollte über die Freifläche stadteinwärts fahren. Der 80-Jährige wurde frontal vom Fahrzeug erfasst und verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist bislang noch nichts bekannt. An dem Pkw entstand Sachschaden.

(Quelle: Polizei)



| |