Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 22.11.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Feuer auf Klinikdach, Feuerwehr bringt Brand schnell unter Kontrolle

06.06.2011 | 18:00 Uhr | ID: 1127

Ort: NDS / Osnabrück

Feuer auf Klinikdach, Feuerwehr bringt Brand schnell unter Kontrolle

Die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Osnabrück wurde um 18.11 Uhr über ein offenes Feuer auf dem Dach des Wirtschaftstraktes des AMEOS Klinikums benachrichtigt. Sofort wurden der Löschzug der Berufsfeuerwehr, die freiwillige Feuerwehr Haste und mehrere Rettungswagen mit insgesamt über 40 Einsatzkräften alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, das ca. 10 m² Dachfläche auf der Lüftungszentrale brannten. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde das Dach abgelöscht und aufgenommen. Umfangreich waren allerdings die Arbeiten zur Entrauchung des Küchentraktes, dies sich bis 20.oo Uhr hinzogen.

(Quelle: Feuerwehr)



| |